Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Harper ist wunderschön

Victoria Beckham: Harper ist wunderschön

15.07.2011 - 08:30 Uhr

Perfektes Familienglück: Victoria Beckham (37) hat sich Hals über Kopf in ihre neu geborene Tochter Harper Seven verliebt, die am vergangenen Sonntag (10. Juli) auf die Welt kam.

Die Designerin erklärte jetzt auf ihrer Twitterseite, die Kleine sei "das schönste kleine Mädchen", das es jemals gegeben habe: "Baby Harper ist das schönste kleine Mädchen, das ich jemals gesehen habe. Ich habe mich ganz neu verliebt!"

Auch der Rest des Beckham-Clans ist ganz verrückt nach der Süßen. Die drei Söhne des ehemaligen Spice Girls ('Wannabe') und des Fußball-Stars, der zwölf Jahre alte Brooklyn, der achtjährige Romeo und der sechs Jahre alte Cruz, haben ihre Schwester herzlich willkommen geheißen.

"Die Jungs sind überglücklich eine kleine Schwester zu haben", postete Becks auf seiner Facebook-Seite.

Derzeit ist die gesammelte Mannschaft dabei, sich an ihr Leben mit der neuesten Ergänzung zu gewöhnen - eine Erfahrung, die allen sehr viel Spaß macht: "Wir fühlen uns alle so gesegnet. Und die Jungs lieben ihre kleine Schwester so sehr", schwärmte Victoria Beckham.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen