Startseite » Musik » Musik News » Slipknot: Shwan Crahan trauert um seine Tochter

Slipknot: Shwan Crahan trauert um seine Tochter

20.05.2019 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Große Trauer bei Slipknot: Shawn "Clown" Crahans Tochter Gabrielle ist am Samstag (18.05.) ganz überraschend im Alter von nur 22 Jahren gestorben.

Via "Twitter" gab der Musiker bekannt: "Mit gebrochenem Herzen und allergrößtem Schmerz muss ich euch informieren, dass meine jüngste Tochter Gabrielle gestern, am 18. Mai 2019, gestorben ist. Sie war 22 Jahre alt. Vorkehrungen für die Bestattung stehen bevor. Meine Familie und ich bitten darum, dass unsere Privatsphäre akzeptiert wird, während wir versuchen, weiterzumachen. Vielen Dank. Alles Liebe, Clown." Die Todesursache ist nicht bekannt.

Neben Gabrielle hat Shawn Crahan gemeinsam mit seiner Frau Chantel noch drei weitere Kinder, Tochter Alexandria und die beiden Söhne Simon und Gage.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen