Startseite » Musik » Musik News » Sharon Stone hielt sich nie für sexy

Sharon Stone hielt sich nie für sexy

30.11.2012 - 08:34 Uhr

Los Angeles - Sharon Stone hat sich nie für besonders sexy gehalten.

Dies änderte sich erst als sie die Rolle der Sexbombe in "Basic Instinct" annahm. Stone dazu gegenüber "tele5": "Ich wusste nicht, dass ich schön sein kann, bis ich mich in 'Basic Instinct‘ sah. Ich war regelrecht geschockt von mir selbst. Bis dahin war ich ein Nerd, eine Intelligenzbestie. Ganz oft habe ich Rollen nicht gekriegt, weil es hieß, ich wäre nicht sexy genug. Sexy zu sein war einfach nie mein Ding." Danach habe sie allerdings nur noch sexy Rollen angeboten bekommen, so die 54-Jährige weiter. Stone dazu: "Ich habe so gut und gründlich gelernt, heiß auszusehen, dass ich plötzlich nur noch diese Rollen bekam. Aber ich musste mich ziemlich verbiegen dafür."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen