Startseite » Musik » Musik News » Sharon Osbourne verramscht alte Klamotten

Sharon Osbourne verramscht alte Klamotten

10.02.2007 - 09:16 Uhr

London - Sharon Osbourne hat einen Flohmarkt veranstaltet. Dort wurde die Frau von Alt-Rocker Ozzy Osbourne Taschen, Schuhe und Klamotten los, die sie nicht mehr brauchte.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, waren einige der Dinge sogar neu und mit Etikett. Sharon kassierte dabei nicht nur für den Verkauf, sondern verlangte auch noch 10 Dollar Eintritt. Den gesamten Erlös spendete sie dann einem Krankenhaus.

Übrigens: Sharon Osbourne wäre unheimlich gerne Oma. Sie sagte vor kurzem: "Ich wünsche mir so sehr Enkelkinder. Ich sage den Mädchen immer, dass sie doch schwanger werden sollen. Es ist mir egal von wem, einfach nur schwanger."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen