Startseite » Musik » Musik News » Sharon Osbourne: Sie wünscht sich Enkelkinder

Sharon Osbourne: Sie wünscht sich Enkelkinder

16.12.2006 - 09:38 Uhr

Los Angeles - Sharon Osbourne hat einen ganz besonderen Wunsch zu Weihnachten: Sie will endlich Oma werden.

Wie der britische Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sagte die Ehefrau von Schock-Rocker Ozzy Osbourne dazu: "Ich wünsche mir so sehr Enkelkinder. Ich sage den Mädchen immer, dass sie doch schwanger werden sollen. Es ist mir egal von wem, einfach nur schwanger." Doch ihre Tochter Kelly hat nach eigenen Angaben erst mal andere Pläne und erklärte: "Ich werde sicher eines Tages Kinder haben, aber nicht jetzt. Jeder Mann der mir gefällt ist entweder schwul oder verheiratet. Ich glaube nicht, dass ich heiraten werde bevor ich vierzig bin."

Sharon und Ozzy Osbourne haben drei gemeinsame Kinder: die 23-jährige Aimee Rachel, die 22-jährige Kelly und den 21-jährigen Jack.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen