Startseite » Musik » Musik News » Sharon Osbourne: Ich kicke Heather Mills von der Bühne

Sharon Osbourne: Ich kicke Heather Mills von der Bühne

20.02.2008 - 15:32 Uhr

London - Heather Mills sollte um die Brit Awards einen großen Bogen machen.

Der Grund: Nach Ozzy Osbourne wetterte jetzt auch noch seine Frau Sharon gegen das Ex-Model. Aktuellen Medienberichten zufolge steht die Preisverleihung nämlich ganz im Zeichen von Heathers Noch-Ehemann Paul McCartney, der mit einem Ehrenpreis ausgezeichnet wird. Deshalb drohte Sharon Osbourne Heather Mills jetzt sogar: "Ich würde sie rauskicken. Ich finde, sie ist eine elende alte Kuh."

Auch Ozzy Osbourne möchte bei den heutigen (20.02.) Brit Awards nicht auf Heather Mills stoßen. Er sagte: "Ich freue mich, Paul McCartney zu sehen - er ist mein Held. Aber ich will wirklich nicht dabei sein, falls Heather auftaucht. Macht euch dabei um McCartney keine Sorgen, ich denke, die Menge würde sie zerreißen." (Fan-Lexikon berichtete)

Der Scheidungskrieg zwischen Paul McCartney und Heather Mills ist noch immer nicht beendet. Die neuerliche Verhandlungsrunde vor dem Obersten Gerichtshof in London ist schon wieder ohne Einigung zu Ende gegangen. Richter Hugh Bennett soll nun über die Höhe der Abfindung für Mills entscheiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen