Startseite » Musik » Musik News » Sharon Osbourne findet U2 Langweilig

Sharon Osbourne findet U2 Langweilig

24.08.2005 - 04:15 Uhr

Los Angeles - Sharon Osbourne, die Ehefrau von Altrocker Ozzy Osbourne, hat sich über die Erfolgsband U2 ausgelassen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, findet sie die irischen Musiker schlichtweg langweilig. Vor allem die Bühnenshow sei besonders erbärmlich. Diese nutze die Band nämlich nur, um aller Welt ihren politischen Standpunkt mitzuteilen, so Sharon. Die Musiker sollten lieber mehr Energie und Leidenschaft in ihre Auftritte stecken. Und sie muss es ja wissen - schließlich war es ihr Ehemann Ozzy, der vor mehreren Tausend Fans einer Fledermaus den Kopf abbiss. Das sei aber wenigstens aufregend - U2 dagegen seien einfach nur langweilig. Anstatt zu deren Show zu gehen, könne man sich auch die Nachrichten auf Cnn anschauen.

Die Fans von U2 sehen das aber wohl ganz anders. Die "Vertigo"-Welttournee ist nämlich die bislang erfolgreichste Tour dieses Jahres. Die vier Musiker nahmen bis jetzt über 40 Millionen Euro ein - nur durch den Verkauf von Konzertkarten und Fanartikeln (Fan-Lexikon berichtete).

Die irische Rock-Band hat ihren Europa-Teil der Welttournee mittlerweile beendet. Jetzt folgt noch bis zum 19. Dezember eine große Herbst-Tour durch Nordamerika (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen