Startseite » Musik » Musik News » Shania Twain wollte keinen mitleidigen Song schreiben

Shania Twain wollte keinen mitleidigen Song schreiben

16.06.2017 - 13:30 Uhr

Berlin – Shania Twain veröffentlicht heute (16.06.) ihre neueste Single „Life’s About To Get Good“ und feiert damit den Start eines neuen Kapitels in ihrem Leben.

Gegenüber „Universal Music“ erklärte die Sängerin, dass diese vor Freude und Zuversicht nur so strotzt. Sie sagte: „Ich war Zuhause und habe auf den Ozean geschaut und zu mir gesagt: ‚Hier bist du nun, gefangen in den alten negativen Gedanken, dabei ist es so schön da draußen.‘ Ich war nicht in der Stimmung, einen mitleidigen Song zu schreiben.“ Dann fügte sie noch hinzu: „Du kannst das Gute nicht haben ohne das Schlechte. Und darum geht es in dem Song.”

„Life’s About To Get Good“ ist übrigens der erste Vorbote aus Twains neuem Album “Shania Now”, welches am 29. September erscheint. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen