Startseite » Musik » Musik News » Shania Twain: Krankheit zerstörte ihre Stimme

Shania Twain: Krankheit zerstörte ihre Stimme

10.09.2017 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Shania Twain ist nach 15 Jahren Pause wieder da! In der ZDF-Talkshow "Markus Lanz" erzählte die 52-Jährige, warum sie so lange pausieren musste.

Grund dafür war die Infektionskrankheit Borreliose. Im Gespräch mit dem Moderator sagte sie: "Niemand kam auf die Idee, meinen Kehlkopf zu checken. Ich verlor meine Stimme und konnte plötzlich nicht mehr singen, kein Volumen aufbauen, meine Töne nicht mehr kontrollieren. Atrophie in meinen Stimmbändern wurde diagnostiziert."

Mit ihrem neuen Album "Now", das am 29. September erscheinen wird, feiert Shania Twain jetzt ihr lang ersehntes Comeback. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen