Startseite » Musik » Musik News » Shania Twain: Ihr Parfüm kommt im September auf den Markt

Shania Twain: Ihr Parfüm kommt im September auf den Markt

12.05.2005 - 12:10 Uhr

Los Angeles - Sängerin Shania Twain will diesen September ihr eigenes Parfüm herausbringen.

Der Duft heißt "Stetson" und enthält Aromastoffe von Geißblatt, Granatapfel, Rose, Himbeere und Freesie. Das daraus entstandene Parfüm soll auf Twains Persönlichkeit abgestimmt sein. Die Sängerin wörtlich: "Die Zutaten entsprechen den Eigenschaften, die ich versuche jeden Tag zu verkörpern: Stärke und Vertrauen, Unabhängigkeit und die Liebe zum Leben."

Um einen typgerechten Duft zu entwerfen und zu vermarkten, arbeitete die Sängerin mit dem amerikanischen Duft-Hersteller Stetson Frangrances zusammen (Fan-Lexikon berichtete).

Der Duft-Hersteller Stetson Fragrances konnte sich unter Promis bereits einen Namen machen. Neben Shania Twain entwarfen auch die Sängerinnen Celine Dion und Jennifer Lopez ihre Düfte in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen (Fan-Lexikon berichtete).

Shania ist seit Dezember 1993 mit Robert Lange verheiratet. Das Paar hat einen Sohn namens Eja (gesprochen: "Asia"), der im Sommer 2001 zur Welt kam (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen