Startseite » Musik » Musik News » Shakira: weiterhin unter Wildtieren

Shakira: weiterhin unter Wildtieren

15.02.2012 - 17:15 Uhr

Kapstadt - Shakira hängt nach der Seelöwenattacke weiter mit wilden Tieren ab.

Am Montag (13.02.) wurde sie noch von einem ungestümen Seelöwen angegriffen. Bei der Attacke wurde sie in die Hand gebissen, die Blessuren auf der Handfläche waren aber nur leicht. Inzwischen verbringt die Sängerin laut der britischen Zeitung "The Sun" ihre sonnige Urlaubszeit in Südafrika aber wieder mit Wildtieren, genauer gesagt mit Pinguinen. Es macht den Anschein, dass der Schock des Angriffs also nicht allzu tief sitzt. Die flugunfähigen Vögel am "Boulder Beach" scheinen umgänglicher zu sein. Mit einer Freundin ließ sich Shakira sogar direkt vor einer Pinguinschar fotografieren. Auf "Facebook" schrieb die Kolumbianerin: "Heute bin ich unter Pinguinen. Die sind definitiv freundlicher!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen