Startseite » Musik » Musik News » Shakira & Roger Waters schaffen ein Urlaubsparadies

Shakira & Roger Waters schaffen ein Urlaubsparadies

28.09.2011 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Shakira und Roger Waters haben sich zusammen eine Karibik-Insel für 16 Millionen Dollar zugelegt.

Dort wollen die Musiker ein Urlaubsdomizil für Millionäre errichten. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, sollen auf der Insel Hotelanlagen und luxuriöse Ferienhäuser entstehen. Ein Insider sagte dazu: "Es geht nicht darum, 200 Speedboote zu haben und einen 18-Loch-Golfplatz. Ich würde sagen, es ist vielmehr eine Explosion der Sinne. Das Konzept hat mehr mit Kunst und Kultur zu tun."

Shakira besitzt übrigens auch privat eine Karibik-Insel. Dorthin zieht sie sich zum Entspannen und Songschreiben zurück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen