Startseite » Musik » Musik News » Shakira und Gerard: Das ist Sasha

Shakira und Gerard: Das ist Sasha

05.02.2015 - 22:00 Uhr

Shakira (38) und Gerard Piqué (28) präsentierten der Öffentlichkeit voller Stolz ihr Baby.

Die Entertainerin ('She Wolf') und der Fußballer hießen am 29. Januar ihren kleinen Sohn Sasha in Barcelona auf der Welt willkommen. Heute [5. Januar] dürfen nun alle den süßen Fratz bestaunen. "Wir würden euch gerne Sasha Piqué Mebarak vorstellen - um ihn zu sehen geht auf 'http://www.worldbabyshower.org'", schrieb die Blondine auf ihrem Twitter-Account und setzte sich damit gleichzeitig für den guten Zweck ein.

Shakira und Gerard sind für ihre wohltätigen Bemühungen bekannt und gründeten die 'World Baby Shower'-Initiative, nachdem ihr erster Sohn Milan (2) das Licht der Welt erblickt hatte und Shakira erneut schwanger war. Die Idee dahinter ist, Unicef zu unterstützen, indem man den Kindern, die es bitter nötig haben, wichtige Güter für einen tollen Start ins Leben spenden kann. Dazu gehören Impfungen, ein Erste-Hilfe-Set, aber auch Dinge wie eine Babywaage oder eine Fleecedecke.

In ihrem heutigen Post machte die Künstlerin auch nochmal deutlich, wie Fans helfen können, um etwas in den Leben von bedürftigen Kindern zu bewirken. "Das ist mehr als eine Baby-Party, es ist eine globale Bewegung, um Leben zu retten. Ihr könnt Teil davon sein, indem ihr ein von Unicef inspiriertes Geschenk kauft", heißt es unter anderem im Text auf der Webseite. Daneben ist ein süßes Bild von dem kleinen Sasha zu sehen sowie von Gerard Piqué, der seiner auf dem Bild noch schwangeren Partnerin Shakira liebevoll an den Babybauch fasst.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen