Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Niedliches Babyfoto von Sasha

Shakira: Niedliches Babyfoto von Sasha

20.03.2015 - 07:00 Uhr

Shakira (38) hat zwei sehr süße Männer daheim.

Gut, eigentlich sind es drei, denn neben dem neugeborenen Sasha erzieht die Sängerin ('La La La') den zweijährigen Milan mit ihrem Partner Gerard Piqué (28). Gestern [19. März] standen aber Sasha und Gerard im Mittelpunkt.

Um den spanischen Vatertag zu feiern, postete Shakira ein süßes Babyfoto von Sasha und stellte eins von Gerard im ungefähr selben Alter daneben. Dazu schrieb sie: "Wie der Vater, so der Sohn ..."

Schon die Ankunft ihres zweiten Rackers, der am 29. Januar das Licht der Welt erblickte, machte Shaks über Twitter öffentlich. Dieses wunderschöne Ereignis nutzte das engagierte Elternpaar auch, um anderen etwas Gutes zu tun: Sie machten einmal mehr auf die Unicef-Aktion 'World Baby Shower' aufmerksam, bei der Menschen Spenden in Form von Babygeschenken machen können, die dann an hilfsbedürftige Kinder gehen. Die Sängerin und der Fußballer hatten 'World Baby Shower' 2013 nach der Geburt ihres Sohnes Milan gegründet.

In ihrem Twitter-Posting verlinkte Shakira die Charity:

"Wir möchten euch Sasha Piqué Mebarak vorstellen", enthüllte Shakira die Geburt ihres zweiten Kindes und schrieb weiter: "Um ihn kennenzulernen, klickt auf 'worldbabyshower.org'!"

Auf der Seite sieht man das erste Babyfoto von Sasha und ein Bild von Gerard mit seinem Sohn.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen