Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Songtexte haben nicht immer einen Sinn

Shakira: Songtexte haben nicht immer einen Sinn

09.12.2009 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Shakiras Songtexte machen nicht immer Sinn. Das gibt die kolumbianische Sängerin auch ganz offen zu.

Sie sagte der britischen Zeitung "Daily Telegraph" wörtlich: "Es ist schwer, meine Texte zu erklären, weil ich manchmal Dinge nur deshalb schreibe, weil sie sich reimen. Wenn ich schreibe, kommt mein Unterbewusstsein manchmal an die Oberfläche. Es ist kein so intellektueller Prozess, er ist mehr organisch."

Shakira fühlt sich übrigens bereit für Nachwuchs. Die Kolumbianerin dazu wörtlich: "Mein Körper fragt regelrecht danach, sich zu reproduzieren, einen großen Bauch zu haben und Kinder zu bekommen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen