Startseite » Musik » Musik News » Shakira: neuer Post mit ihrem Schatz

Shakira: neuer Post mit ihrem Schatz

02.09.2020 - 05:52 Uhr

Los Angeles - Shakira und Piqué genießen ihre Zeit zusammen.

Das hat die Sängerin jetzt mit ihrem jüngsten Post bei "Instagram" bewiesen. Dort teilte sie zwei Bilder von sich und ihrem Schatz, ganz verschmust, irgendwo am Strand. Darunter schrieb sie einfach nur das Wort "Zusammen". Das beruhigt die Fans sehr. Noch im Februar kursierten Gerüchte, die beiden hätten eine Krise, weil Piqué bei Shakiras Super-Bowl-Auftritt fehlte. Zudem hatte die Sängerin lange Zeit keine gemeinsamen Fotos mehr in den sozialen Netzwerken geteilt. Umso größer ist jetzt die Begeisterung über den neuen Post. Ein Fan kommentierte den Post mit: "Wow, was für ein schönes Paar!"

Die beiden lernten sich 2010 beim Dreh ihres "Waka Waka"-Musikvideos kennen und kurz darauf auch lieben. Fünf Jahre später wurden die beiden zum ersten Mal Eltern: Ihr Söhnchen Milan erblickte im Januar 2015 das Licht der Welt. Zwei Jahre darauf folgte mit Sasha ein zweites Mal Nachwuchs.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen