Startseite » Musik » Musik News » Shakira lebt wie ein Mann

Shakira lebt wie ein Mann

03.03.2006 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Shakira hat eine sehr männliche Seite.

Wie das britische "Heat Magazine" berichtet, verhält sich die Sängerin nach eigenen Angaben im Privat-Leben nicht sehr weiblich. Shakira wörtlich: "Ich fühle mich sehr verbunden mit der Frau in mir. Aber ich denke, dass ich auf die eher maskuline Art lebe, dass ich eine männliche Annäherung zum Leben habe."

Übrigens: Shakira hält sich selbst auch für fast schon bieder. Ihren Angaben zufolge wurde sie in einem anständigen Mädcheninternat von Nonnen großgezogen und ist selber streng katholisch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. fröschli schrieb am 12.11.2010 um 19:01 Uhr:

ich find en ziimlii komisch, well er ish de wohrheit entsprechend... au wenn is nöd so find.....

no uf hochdüütsh:
ich finde diesen komentar ziehmlich gut, weil er der wahrheit entspricht.... auch wenn ich es nicht so finde....

thaha LG!!

Diese Seite teilen