Startseite » Musik » Musik News » Shakira ist stolz auf ihren Po

Shakira ist stolz auf ihren Po

14.08.2013 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Shakira ist ziemlich stolz darauf, dass sie ihre Figur nach der Schwangerschaft relativ schnell wieder in den Griff bekommen hat.

Für die Sängerin bedeutete das aber hartes Training und Diät. Und die 36-Jährige ließ sich auch schon während der Schwangerschaft nicht gehen. Sie sagte der Zeitschrift "Self": "Ich habe während der ganzen Schwangerschaft Zumba gemacht. Das hat mir geholfen, nicht zu viel zuzunehmen." Nach der Geburt habe sie dann eine Woche lang intensiv mit Zumba-Schöpfer Beto Perez gearbeitet. Außerdem machte sie vier bis fünf Mal pro Woche Sport. Shakira meinte dazu: "Zwei Minuten Bauchmuskeltraining reicht nicht. Ich bin ziemlich stolz auf meinen Po." Insgesamt sei sie jetzt jedoch in Sachen Figur entspannter als früher. Die Sängerin wörtlich: "Ich bin von meinen Fehlern nicht besessen, weil ich meinen Körper als Ganzes sehe. Außerdem wissen Männer Selbstbewusstsein mehr als Perfektion zu schätzen."

Shakira brachte am 22. Januar dieses Jahres ihren Sohn Milan zur Welt. Vater des Babys ist ihr Freund Gerard Piqué. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen