Startseite » Musik » Musik News » Shakira: In ihrem neuen Album steckt viel Herz

Shakira: In ihrem neuen Album steckt viel Herz

23.01.2014 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Shakiras neues, selbstbetiteltes Album ist breitgefächert. Die Sängerin wollte sich diesmal weder auf ein Thema, noch auf ein bestimmtes Genre festlegen.

Die 36-Jährige wollte einfach darstellen, wer sie selber ist. Sie schrieb dazu auf ihrer "Facebook"-Seite: "Am wichtigsten ist, ich bin genug. Mit Fehlern und allem. Was ich euch also jetzt anbiete, ist genau das. Shakira. Nichts mehr. Ein bisschen Rock, ein bisschen Folk, ein bisschen Reggae und natürlich Tanz - aber wie immer, mehr als alles andere, viel Herz."

Shakiras neues Album wird übrigens am 25. März auf iTunes veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen