Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Dornan: Krieg statt Erotik

Jamie Dornan: Krieg statt Erotik

03.03.2015 - 05:15 Uhr

London - Jamie Dornan hat eine neue Hauptrolle an Land gezogen. Der irische Schauspieler wurde in diesem Jahr durch den Erotikstreifen "Fifty Shades of Grey" weltberühmt.

Nun wechselt er das Genre. Wie das Branchenblatt "Variety" berichtet, hat der 32-Jährige für den Thriller "Anthropoid" unterschrieben. Der Film erzählt die wahre Geschichte zweier tschechoslowakischer Fallschirmjäger, die im Mai 1942 in Prag ein Attentat auf den Ss-Offizier Reinhard Heydrich verübten. Dornans Co-Star wird Cillian Murphy sein. Regie führt Sean Ellis.

Jamie Dornan wird übrigens voraussichtlich noch für zwei Fortsetzungen von "Fifty Shades of Grey" vor der Kamera stehen. Das hat sein Sprecher vor kurzem offiziell bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen