Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Ihr Zweitgeborener ist ganz der Papa

Shakira: Ihr Zweitgeborener ist ganz der Papa

05.02.2015 - 08:13 Uhr

Barcelona - Shakira und Gerard Piqué haben ihr Söhnchen Sasha der Welt vorgestellt.

Die Sängerin postete auf "Instagram" ein Foto der Füße des Babys. Dazu schrieb sie: "Ich habe Papas Füße, sieht aus, als hätte ich mein ganzes Leben lang Fußball gespielt." Außerdem verriet die 37-Jährige mit dem Schnappschuss gleichzeitig das Geburtsdatum ihres Zweitgeborenen. Am Knöchel des Säuglings war nämlich auf dem Krankenhausbändchen "29.01.2015" zu lesen.

Shakira ist seit 2010 mit Gerard Piqué liiert. Ihr erster Sohn Milan kam im Januar 2013 ebenfalls in Barcelona zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen