Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Ich bin eine Fußball-Fanatikerin geworden

Shakira: Ich bin eine Fußball-Fanatikerin geworden

11.07.2010 - 09:52 Uhr

Johannesburg - Shakira ist seit kurzem ein großer Fußball-Fan.

Die kolumbianische Sängerin hat sich früher überhaupt nicht für diesen Sport interessiert, seit der Fußball-WM in Südafrika fiebert sie jedoch bei jedem Spiel mit. Laut "digitalspy.co.uk" sagte Shakira wörtlich: "Ich hatte mir nie in meinem Leben träumen lassen, dass ich einmal direkt zum Sportteil der Zeitung blättern würde. Ich bin eine Fußball-Fanatikerin geworden. Das war einer der glücklichsten und aufregendsten Monate meines Lebens."

Shakira hat für die Fußball-WM den offiziellen Song "Waka Waka" abgeliefert. Diesen performte sie bei der Eröffnungszeremonie und morgen (11.07.) wird sie ihn vor dem Endspiel noch einmal darbieten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen