Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran gibt Pub Namen seiner Liebsten

Ed Sheeran gibt Pub Namen seiner Liebsten

14.03.2019 - 11:22 Uhr

London - Ein süßer Liebesbeweis von Ed Sheeran: Der Sänger soll seinen Pub auf seinem Anwesen in Suffolk nach seiner Verlobten Cherry Lancaster Seaborn benannt haben.

Laut der "Sun" trägt das Etablissement nämlich den Namen "The Lancaster Lock". Ein Insider meinte jedenfalls zum Blatt: "Der Pub sieht unglaublich aus. (...) Er ist der Traum eines jeden Mannes und er hat mit der Namensgebung offensichtlich in Planung, dass seine Liebste zustimmt. Das Schild ist massiv, was ein bisschen eine Überraschung war, aber alle sind zufrieden damit, Ed in der Nachbarschaft zu haben und er war bisher immer ein perfekter Nachbar."

Das klang vor wenigen Tagen noch anders: Da haben sich Nachbar über Ed Sheeran beschwert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen