Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift gibt ihrem Tanzstil einen Namen

Taylor Swift gibt ihrem Tanzstil einen Namen

20.08.2015 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat ihren ganz eignen Tanzstil entwickelt.

Diesen hat die Sängerin auch schon mehrfach bei Preisverleihungen zum Besten gegeben, was teilweise für erstaunte Blicke sorgte. Via "Tumblr" gab die 25-Jährige diesem Tanz jetzt einen Namen. Sie schrieb: "Das ist der 'Mom-Croon' - ein Tanz, der 2014 bei den Grammy Awards erfunden wurde, um zu einem Song zu singen, zu schwingen, zu performen, und zwar auf eine extrem emotionale und sentimentale Weise, eventuell mit Handbewegungen verbunden. Augen geschlossen, verloren in der Musik. Auf die Weise, wie eure Mutter von der Musik aus ihrer High-School-Zeit mitgerissen wird, ein Glas Rotwein in der Hand, durch das Zimmer schlurfend, während ihre Teenagerkinder mit den Augen rollen vor Geringschätzung."

Tanzen ist für Taylor Swift übrigens wie ein Beruhigungsmittel. Damit tanzt die Sängerin vor allem bei Awardshows ihre Aufregung einfach weg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen