Startseite » Musik » Musik News » Shakira & die signierte Gitarre für Hugo Chavez

Shakira & die signierte Gitarre für Hugo Chavez

18.05.2011 - 13:05 Uhr

Caracas - Shakira hat dem venezuelanischen Präsidenten Hugo Chavez ein besonderes Geschenk gemacht: eine handsignierte Gitarre.

Oder etwa doch nicht? Das Staatsoberhaupt bedankte sich zwar artig bei der Sängerin, doch ihr Sprecher will nicht davon sprechen, dass es sich um ein Geschenk von Shakira gehandelt habe. Vielmehr sei es nur eines von mehreren Objekten gewesen, die sie bereits während ihres Konzerts im März dieses Jahres in der Hauptstadt Caracas signiert habe, und das Instrument sei zufällig an Hugo Shavez gegangen - ohne Shakiras Wissen. Dabei hatte sich Shavez noch so gefreut, immerhin erholt er sich derzeit von einer Knieoperation...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen