Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Baby-News waren ein Scherz

Shakira: Baby-News waren ein Scherz

28.12.2012 - 13:34 Uhr

Barcelona - Shakira ist nach wie vor schwanger.

Die "Twitter"-Nachricht über die Geburt, die heute Morgen (28.12.) von ihrem Verlobten Gerard Piqué ins Netzt gestellt wurde, war ein Scherz. In Spanien ist heute nämlich "Tag der heiligen Unschuldigen", der ungefähr mit unserem 01. April zu vergleichen ist. An diesem Tag werden Streiche gespielt. Und der Fußball-Star legte die ganze Welt mit seinem Baby-"Tweet" herein. Inzwischen löste er seinen Scherz auf. Als er nach dem Namen des Kindes gefragt wurde, twitterte er: "Das Baby hat bereits einen Namen! Er heißt Unschuld! Frohen 'Tag der heiligen Unschuldigen' euch allen!"

Shakira und Gerard Piqué sind seit 2011 ein Paar. Im September gaben die beiden bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen