Startseite » Musik » Musik News » Shaggy, Sean Paul & das Marihuana

Shaggy, Sean Paul & das Marihuana

29.07.2012 - 11:36 Uhr

Kingston - Shaggy ist in Sachen Marihuana gegen seinen Kollegen Sean Paul ein Waisenknabe.

Das hat der Reggae-Sänger jetzt selbst verraten. Er sagte "Bang Showbiz": "Ich bin damit aufgewachsen, dass meine Familienmitglieder Marihuana geraucht haben, es ist Teil unseres Lebens und Teil unserer Kultur, also habe ich eine ein bisschen entspanntere Einstellung dazu als die meisten anderen Menschen. Man weiß, dass ich es rauche, aber gegen Sean Paul bin ich nichts. Er ist auf einem anderen Level. Aber er hat jetzt Asthma, also kann er nicht mehr so viel rauchen."

Sean Paul raucht Marihuana übrigens nicht mehr täglich, dafür mischt er es in seinen Tee. Dadurch will er seine Stimme und seine Atemwege schützen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen