Startseite » Musik » Musik News » Senna arbeitet am ersten Solo-Album

Senna arbeitet am ersten Solo-Album

28.12.2011 - 15:25 Uhr

Berlin - Senna will 2012 als Solo-Künstlerin durchstarten. Die ehemalige Monrose-Sängerin hat bereits einen Plattenvertrag in der Tasche und wird im kommenden Jahr an einem neuen Album arbeiten.

Die 32-Jährige schreibt dazu auf ihrer "Facebook"-Seite: "Meine Lieben, ich habe meinen Plattenvertrag unterschrieben und bin im Studio, schreibe an meinen Songs und bin voller Liebe und Kreativität. Danke an Universal Music." Außerdem ließ Senna verlauten, dass sie zukünftig Deutsch singen werde. Voraussichtlich wird ihr erstes Solo-Album dann im Sommer 2012 veröffentlicht.

Senna feiert heute (28.12.) übrigens Geburtstag. Sie wird 32 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen