Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez zur Liebeserklärung von Justin Bieber

Selena Gomez zur Liebeserklärung von Justin Bieber

31.03.2019 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Wie reagierte eigentlich Selena Gomez auf die "Liebeserklärung" ihres Exfreundes Justin Bieber?

Ein Insider verriet dem Portal "Hollywood Life", die Sängerin habe die "süßen Worte" zur Kenntnis genommen. Er erzählte: "Sie weiß sehr zu schätzen, was Justin über sie gesagt hat." Und sie teile die Gefühle, die Bieber für sie hege, meinte der Insider. Zugleich aber respektiere sie die Ehe von Justin und Hailey und wolle den beiden den Raum geben, ihre Beziehung auszuleben, so die Quelle über Selena Gomez.

Justin Bieber sorgte mit einer offenen "Liebeserklärung" an seine Ex-Freundin Selena Gomez für ziemlich Wirbel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen