Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez zieht sich zurück - mal wieder

Selena Gomez zieht sich zurück - mal wieder

25.09.2018 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Es ist keine Neuheit mehr, aber Traditionen haben bekanntlich auch seinen Reiz.

Selena Gomez nimmt sich eine Pause von den Sozialen Netzwerken. Auf "Instagram" hat sie zu Selfie geschrieben: "Update: Ich lege eine Social-Media-Pause ein. Mal wieder. So dankbar ich auch bin, dass Social Media uns eine Stimme verleiht, so dankbar bin ich auch, die Möglichkeit zu haben, mich zurückzuziehen und den Moment im Hier und Jetzt zu genießen!" Was die 26-Jährige zur Auszeit bewegt? Naja, schwer zu sagen, sie gibt nur folgenden Hinweis: "Denkt bitte daran - böse Kommentare können jedermanns Gefühle verletzen, offensichtlich!"

Irgendwie steht das alles im Gegensatz zu ihrer Aussage, nicht mehr so instabil zu sein - und auch ihr Bild mit dem auffällig großen Dekolleté ist verschwunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen