Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Selena Gomez: wieder mal vereint?

Justin Bieber & Selena Gomez: wieder mal vereint?

08.03.2014 - 10:44 Uhr

Hildalgo - Selena Gomez und Justin Bieber sind wieder mal zusammen gesehen worden.

Die beiden Sänger trafen sich angeblich gestern Vormittag (07.03.) in Hildalgo, Texas. Das berichtet "Tmz.com". Demnach war Senena für ein Konzert vor Ort, während Justin ihr wohl nachgereist war. Jedenfalls sollen die beiden gemeinsam gefrühstückt und geshoppt haben. Angeblich wirkten sie dabei wie ein Paar. Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Justin Bieber musste sich übrigens am Donnerstag (06.03.) in Miami wegen eines Angriffs auf einen Fotografen vor Gericht verantworten. Als bei der Befragung die Sprache auf Selena Gomez kam, soll er geflucht haben und aus dem Zimmer gestürmt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen