Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Selena Gomez: wieder mal getrennt?

Justin Bieber & Selena Gomez: wieder mal getrennt?

08.07.2014 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Das Hin und Her zwischen Justin Bieber und Selena Gomez geht angeblich weiter.

Das Paar soll sich am Wochenende (05./06.07.) mal wieder getrennt haben. Grund hierfür soll gewesen sein, dass Justin seine Freundin nicht zur Hochzeit seines Managers Scooter Braun in Kanada eingeladen hatte. Ein Insider sagte "HollywoodLife.com": "Scooter hat klargestellt, dass er nur Justin bei der Hochzeit haben möchte, da dadurch der Fokus auf ihrem besonderen Tag lag und nicht darauf, was Justin und Selena machen. Justin hat sich Scooters Wünschen gefügt, woraufhin Selena sauer war. Die beiden haben gestritten und sich getrennt..."

Justin Bieber und Selena Gomez führen schon seit Jahren eine On-/Off-Beziehung. Bisher haben die beiden immer wieder zusammen gefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen