Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez wünscht sich gemeinsamen Song mit Taylor Swift

Selena Gomez wünscht sich gemeinsamen Song mit Taylor Swift

08.08.2020 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Wer träumt nicht davon, einmal einen Song mit Taylor Swift aufzunehmen?

Auch für Selena Gomez würde ein Traum in Erfüllung gehen, wenn die zwei Sängerinnen zusammenkämen. So unwahrscheinlich ist das auch gar nicht, denn sie verstehen sich wohl ziemlich gut. Gomez sagte im "Twitch Animal Talking"-Stream: "Ich habe schon immer davon geträumt einen Song mit Taylor zu machen. Wir beide wollten das. Es fühlt sich an, als wären wir Familie. Sie ist meine beste Freundin. Wir haben auf jeden Fall schon mal darüber gesprochen." Und eine Zusammenarbeit der beiden wäre bestimmt auch für alle Fans ein Highlight.

Selena Gomez hat übrigens während des Corona-Lockdowns viel über sich selbst gelernt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen