Startseite » Musik » Musik News » Madonna wünscht sich gemeinsamen Hühner-Song mit Lil Nas X

Madonna wünscht sich gemeinsamen Hühner-Song mit Lil Nas X

28.11.2019 - 08:28 Uhr

Los Angeles (Firtsnews) - Offenbar hat Madonna an Lil Nas X einen Narren gefressen.

Als sie den 20-Jährigen im Publikum ihres Konzertes in Los Angeles sah, eilte die Pop-Diva schnurstracks auf ihn zu und nahm eine Schluck von seinem Bier. Laut "Bang Showbiz" sagte sie: "Das sieht so durstlöschend aus, kann ich bitte einen Schluck haben." Der Rapper fand das cool und antwortete voller Ehrfurcht: "Ich stehe einer Legende gegenüber, ich bin einfach glücklich, hier zu sein." Anschließend sang die 61-Jährige noch einen Hit des Musikers und lud ihn sogar zu sich nach Hause ein. Sie sagte wohl: "Ich erwarte, dass du auf meine Pferdefarm kommst. Ich werde dir zeigen, was man wirklich mit einem Pferd macht. Und ich werde dir das Reiten lehren, Baby. Und dann können wir einen Song über Hühner machen, denn ich habe auch Hühner."

Dann hatte die Madonna noch einen wichtigen Karrieretipp für den jungen Musiker. Sie sagte zu ihm: "Arbeite hart. Verdiene es dir." Nas sagte darauf: "Ich verspreche dir, das werde ich tun."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen