Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez wirbt für Puma

Selena Gomez wirbt für Puma

20.09.2017 - 08:45 Uhr

Herzogenaurach - Die Sängerin hat ja grade enthüllt, dass sie eine neue Niere bekommen hat.

Und jetzt macht Selena Gomez schon wieder von sich reden: Sie ist nämlich das neue Gesicht des deutschen Sportartikelherstellers Puma. Auch als Gastdesignerin soll sie in Herzogenaurach ran. Der "Vogue" hat Selena dazu gesagt: "Ich glaube, das wird die Art von Zusammenarbeit, bei der Streetwear und Fashion ineinander übergehen. Ich finde es cool, dass sich Mädchen nicht mehr nur in Sportklamotten sexy fühlen, sondern in Klamotten, mit denen sie zum Sport gehen und danach mit einem Paar süßer Schuhe auch ausgehen können."

Auch mit ihrer schweren Lupus-Krankheit hat der Deal wohl etwas zu tun. Selena sagt: "Nach der Transplantation musste ich mich um mich selbst kümmern. Ich wanderte viel im Haus herum - barfuß oder auf Socken. Aber wann immer ich das Haus verlassen musste, trug ich Sneaker! Ich habe fast schon vergessen, wie man auf High Heels läuft."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen