Startseite » Musik » Musik News » Metallica: Musik verscheucht Puma

Metallica: Musik verscheucht Puma

03.08.2019 - 13:00 Uhr

Duncan - Songs von Metallica eignen sich offenbar besonders gut, um wilde Tiere zu verscheuchen.

Zumindest hat es Dee Gallant in Duncan, Vancouver Island, Kanada, so gemacht, als sie beim Spaziergang mit ihrem Hund von einem Puma verfolgt wurde. "Kelowna Now" erzählte die Frau: "Es hatte sich auf den Boden gedrückt und kam mit diesem Jäger-Gang immer näher. Da habe ich mit meinen Armen gewedelt und geschrien: 'Bleib stehen!‘ Und das tat es dann auch." Doch um das Tier endgültig zu verscheuchen, hat dies nicht gereicht. Gallant zückte daraufhin ihr Handy und spielte "Don't Tread On Me" von Metallica ab. Sie sagte weiter: "Das war das lauteste Stück, was ich auf meinem Handy hatte." Und sie sollte Recht behalten. Der Puma zog ab und verschwand wieder im Wald. Gallant fügte hinzu: "Ich würde eines Tages gerne James Hetfield kontaktieren und ihm sagen, dass er mein Leben gerettet hat."

Nicht nur die Musik von Metallica rettet Leben, sondern kürzlich auch erst ein Song von Linkin Park. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen