Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Ihre Puma-Kollektion enthält versteckte Botschaften

Selena Gomez: Ihre Puma-Kollektion enthält versteckte Botschaften

20.05.2019 - 11:35 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat zusammen mit dem Sportbekleidungsgiganten Puma eine Kollektion herausgebracht.

Dabei hat sich die Sängerin richtig ausgetobt und sogar kleine versteckte Botschaften in ihre Designs einfließen lassen. Das verriet sie jetzt im Gespräch mit der "Glamour" in den USA: "Ich habe da alles mögliche reingepackt. Angefangen bei einigen meiner Tattoos, bishin zu meinem Geburtstag und den Koordinaten meiner Heimatstadt. (...) Ich versuche immer originelle Weg zu finden, solche Projekte umzusetzen. Ich bin für jede einzelne Sache, die ich in meiner Karriere und meinem Leben mache, dankbar. Und die meiste Zeit versuche ich eben ein kleines Stück von mir mit einfließen zu lassen."

Fotos von ihrer neuen Kollektion präsentierte Selena Gomez auf ihrer "Instagram"-Seite.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen