Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez will nur noch echte Liebe

Selena Gomez will nur noch echte Liebe

29.10.2019 - 06:26 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist zwar schon seit zwei Jahren Single, doch sie möchte sich auch auf keine Affäre einlassen.

In der "Zach Sang Show" erzählte die Sängerin: "Seit zwei Jahren bin ich super Single. Ich möchte als nächstes wissen, wie Liebe für mich aussieht. Ich möchte, dass es real ist und ich möchte nicht, dass es co-abhängig oder verwirrend oder kommunikationsarm ist. Wenn man älter wird, dann findet man Menschen, die tatsächlich zu einem passen, die tatsächlich auf derselben Wellenlänge wie man selbst ist."

Ihre Probleme mit ihren Ex-Männern hat Selena Gomez unter anderem in ihrer aktuellen Single "Lose You To Love Me" verarbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen