Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez will keinen Kontakt zu Justin Bieber

Selena Gomez will keinen Kontakt zu Justin Bieber

07.01.2013 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat angeblich endgültig die Nase von Justin Bieber voll.

Die Schauspielerin und Sängerin soll derzeit jeden Kontakt zu dem Teenie-Star ablehnen. Laut "HollywoodLife.com" ist der 18-Jährige deshalb völlig verzweifelt. Ein Insider sagte dazu: "Justin ist im Moment am Boden zerstört und mitleiderregend. Er ruft sie hundert Mal am Tag an, doch sie nimmt nicht ab. Die beiden wollten Silvester in Mexiko verbringen, aber sie hatten am 30. Dezember einen großen Streit und haben sich getrennt. Selena hat Mexiko am gleichen Tag verlassen und Justin flog am 31. Dezember nach L.A. Seitdem haben sie sich nicht gesehen."

Justin Bieber und Selena Gomez sind seit rund zwei Jahren ein Paar. In den vergangenen Monaten gerieten die beiden aber immer wieder aneinander und trennten sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen