Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Kontakt zu Justin Biebers Mom?

Selena Gomez: Kontakt zu Justin Biebers Mom?

19.12.2013 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez telefoniert angeblich regelmäßig mit Justin Biebers Mutter.

Die Sängerin verstand sich während ihrer Beziehung mit dem Teenie-Star mit Pattie Mallette hervorragend und diese Freundschaft wollte sie auch nach der Trennung nicht missen. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Selena spricht nicht mit Justin, aber sie hat immer noch Kontakt zu seiner Mom. Justins Mom liebt Selena und sie will wirklich, dass sie und Justin wieder zusammenkommen, weil sie denkt, dass das das Beste für ihren Sohn wäre."

Selena Gomez und Justin Bieber trennten sich übrigens Anfang dieses Jahres. Seitdem liefert der Sänger einen Skandal nach dem anderen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen