Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: keinen Kontakt mehr zu Weihnachtshit-Songschreiber

Mariah Carey: keinen Kontakt mehr zu Weihnachtshit-Songschreiber

21.12.2018 - 06:19 Uhr

Los Angeles - Mit ihrem Hit "All I Want For Christmas Is You" landet Mariah Carey regelmäßig zur Weihnachtszeit überall auf der Welt immer wieder in den Charts.

Mit dem Kerl, der mit ihr an diesem Stück geschrieben hat, Walter Afanassieff, hat die Sängerin allerdings schon seit 20 Jahren keinen Kontakt mehr. Bei "RadioTimes.com" erzählte Afanassieff: "Wir hatten so etwas wie einen Streit. Ich hatte gehofft, dass sie in 20 Jahren vielleicht einmal an meine Tür klopfen würde, aber das hat sie nicht, deswegen..." Weiter sagte er, dass Carey und er nicht mehr zusammengearbeitet hätten, weil sie sich von ihrem ersten Mann Tommy Mottola scheiden ließ, der Ceo bei "Sony Music" war. Afanassieff selbst stand allerdings noch beim Plattenlabel unter Vertrag, während die Sängerin nach der Scheidung das Label wechselte. Er meinte zudem: "Sängerinnen wie Mariah, Céline [Dion], Whitney [Houston], Barbra [Streisand] sind alle sehr unsichere Kreaturen. Wenn man anfängt, mit einer anderen Sängerin an einem Song zu arbeiten, dann kommt bei ihnen schnell die Eifersucht hervor. (...) Ich muss allerdings arbeiten, um Essen auf den Tisch stellen zu können."

Übrigens: Vor kurzem hat Mariah Carey ihre "All I Want For Christmas Is You"-Tour durch Europa beendet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen