Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez will Britney Tribut zollen

Selena Gomez will Britney Tribut zollen

10.03.2011 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Selene Gomez wird demnächst ihre erste eigene Tour durch Nordamerika starten.

Und die 18-Jährige will bei ihren Auftritten auch Kollegin Britney Spears Tribut zollen. In einem Radiointerview sagte sie über ihre Show: "Ich möchte, dass es sich anfühlt wie eine Party. Ich werde verschiedene Cover-Versionen zum Besten geben und möchte, dass es wirklich lustig wird... Wir werden auch einen Tribute für Britney machen - ein Mash-up. Ich bin schon ziemlich aufgeregt!" Den Grund, weshalb Selena auf Britney steht, hat sie auch verraten: ihre erste Single war "Baby One More Time"', und seitdem ist sie ein riesiger Fan von ihr.

2009 bracht Selena Gomez ihr Debütalbum "Kiss & Tell" auf den Markt, ein Jahr später folgte "A Year Without Rain".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen