Startseite » Musik » Musik News » Fans zollen Chester Bennington Tribut

Fans zollen Chester Bennington Tribut

08.08.2017 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Am Sonntagabend (06.08.) sind etliche Fans überall in den USA zusammengekommen, um dem verstorbenen Linkin Park-Sänger Chester Bennington Tribut zu zollen - so auch in Los Angeles im Grand Park.

Wie in etlichen Videos auf "Instagram" und "Twitter" zu sehen ist, versammelten sich die Anhänger, winkten mit ihren beleuchteten Handys und Kerzen, während Amateurmusiker Songs der Band zum Besten gaben. Die Organisatoren dieser Fanversammlung Ashlee Kelly meinte zu "Abc News": "Er hat mit seinen Texten so viele Menschen angesprochen und er als Person war so ein großartiger Mensch. Das zeigt er in seiner Wohltätigkeitsarbeit war und seiner Liebe zu Tieren."

Am Wochenende (29.07.) zuvor fand die Beerdigung von Chester Bennington statt - fernab der Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen