Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Sind Steroide an seinem Verhalten schuld?

Justin Bieber: Sind Steroide an seinem Verhalten schuld?

26.01.2014 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber nimmt angeblich Steroide.

Der Teenie-Star soll die Diätpillen Clenbuterol schlucken, die im Allgemeinen Pferden verabreicht werden. Wie "showbizspy.com" berichtet, soll der 19-Jährige zu dieser Droge gegriffen haben, nachdem er erfuhr, dass Bodybuilder sie zum Muskelaufbau verwenden. Die Steroide sollen allerdings sehr negative Auswirkungen auf seine Persönlichkeit gehabt haben. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Neben dem Trinken und Kiffen hat Justin Steroide genommen, um ein Sixpack zu bekommen. Sein Körper hat sich in kürzester Zeit von jungenhaft zu muskulös entwickelt und seine Stimmung ist völlig unberechenbar geworden."

Justin Bieber sorgte seit rund einem Jahr für einen Skandal nach dem anderen. Er wurde mit Prostituierten, Drogen und Alkohol in Verbindung gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen