Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez verabschiedet sich von schlechten Freunden

Selena Gomez verabschiedet sich von schlechten Freunden

26.04.2014 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez will angeblich nur noch mit Menschen befreundet sein, die ihr gut tun.

Sie soll daher den Kontakt zu allen Leuten abgebrochen haben, die einen schlechten auf sie haben könnten. Laut "Tmz" sieht sie vor allem in Kim Kardashians Schwestern Kylie und Kendall eine Bedrohung für sich und ihr Image. Die Sängerin soll sich davor fürchten, den Stempel eines Partygirls aufgedrückt zu bekommen. Anstelle mit ihren Freundinnen um die Häuser zu ziehen, geht sie derzeit offenbar täglich zur Kirche, um wieder zu sich selbst zu finden.

Selena Gomez feierte übrigens noch am 12. April mit Kylie und Kendall Jenner auf dem Coachella Festival in Kalifornien. Wenige Tage später löschte sie alle Fotos der beiden aus ihrem "Instagram"-Account und sie folgt den beiden auch nicht länger auf "Twitter". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen