Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & Justin Bieber: Manager spielt Kuppler

Selena Gomez & Justin Bieber: Manager spielt Kuppler

12.07.2013 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Scooter Braun, der Manager von Justin Bieber, soll ein gesteigertes Interesse daran haben, seinen Schützling wieder mit Selen Gomez zu vereinen.

Die beiden hatten sich Anfang des Jahres getrennt, doch in den vergangenen Wochen machten immer wieder Gerüchte über ein Liebes-Comeback die Runde. Dies soll auch ein Verdienst von Braun sein, der auf einen positiven Einfluss von Selena hofft. Ein Insider sagte "Hollywood.Life.com" dazu: "Justins Leute haben seinen neuerlichen Abstieg wohl zur Kenntnis genommen, und Scooter hat sich an Selena Gomez gewandt, um sie wieder zusammenzubringen. Denn er weiß, dass sie ihn ein wenig beruhigen könnte. Und derzeit sieht es so aus, als würde sein Plan aufgehen."

Selena Gomez macht ihre Freunde mit ihrer On/Off-Beziehung mit Justin Bieber angeblich komplett wahnsinnig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen