Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber spielt gerne den Kuppler

Justin Bieber spielt gerne den Kuppler

13.01.2013 - 12:05 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat Spaß daran, die Menschen aus seiner Umgebung zu verkuppeln.

Der 18-Jährige ist zwar selbst seit kurzer Zeit von Selena Gomez getrennt, doch hat den Glauben in die Liebe scheinbar trotzdem nicht verloren. Wie das "Star"-Magazin berichtet, ist Bieber ständig auf der Suche nach passenden Partnern für seine Freunde. Ein Insider verriet dazu: "Justin liebt es Leute miteinander zu verkuppeln. Sein Bodyguard Kenny fand den 'Glee'-Star Amber Riley süß und so sorgte Justin dafür, dass sich die beiden im 'Bootsy Bellow'-Club in West Hollywood kennenlernten - und das hat hervorragend funktioniert." Und auch seine eigene Mutter durfte schon in den Genuss von Justins Kuppel-Künsten kommen. Er arrangierte ein Date mit dem US-amerikanischen Moderator Chris Harrison. So verriet der Insider weiter: "Pattie hat immer davon gesprochen, wie süß Chris ist. Deshalb arrangierte Justin, dass sich die beiden bei einer seiner Shows im Oktober trafen."

Für Justin Bieber hat 2013 übrigens nicht besonders positiv begonnen: Zum einen soll Selena Gomez ihm mal wieder den Laufpass gegeben haben, zum anderen wurde er angeblich beim Kiffen abgelichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen