Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle & ihr heimlicher Geliebter

Susan Boyle & ihr heimlicher Geliebter

25.10.2012 - 10:38 Uhr

Edinburg - Susan Boyle hat einmal heimlich einen Geliebten gehabt. Die Sängerin gestand, dass sie einst eine Beziehung zu einem Mann führte, von der niemand wusste, diese aber in die Brüche ging.

Als die 51-Jährige für ihr Album "Standing Ovation" den Song "The Winner Takes It All" coverte, wurde sie an das schmerzvolle Ende erinnert. Laut "contactmusic.com" sagte Susan: "Das Lied erinnerte mich an meine vergangene Beziehung. Das hat mich zu Tränen gerührt, als ich es singen musste."

Die Schottin, die aus armen Verhältnissen stammt, schaffte 2009 durch die Castingshow "Britain's Got Talent" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen