Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & der Ring von Justin Bieber

Selena Gomez & der Ring von Justin Bieber

31.03.2014 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Bei den Kids‘ Choice Awards (29.03.) haben sich viele Augen auf die linke Hand von Selena Gomez konzentriert.

Die Sängerin trug an ihrem Ringfinger nämlich erneut einen goldenen Ring, den sie von keinem Geringeren als Justin Bieber bekommen haben soll. Um einen Verlobungsring soll es sich dabei aber nicht handeln, wie ein Insider gegenüber "HollywoodLife.com" sagte: "Der Ring war ein Geschenk von Justin, es ist kein Verlobungsring, aber sie sind wider zusammen und es ist sehr ernsthaft." Justin Bieber selbst ließ sich bei der Preisverleihung allerdings nicht blicken.

Selena Gomez wurde bei den Kids‘ Choice Awards übrigens zur beliebtesten Sängerin gewählt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen