Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Der einzige Sexpartner von Selena Gomez?

Justin Bieber: Der einzige Sexpartner von Selena Gomez?

21.11.2014 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber soll überzeugt davon sein, dass er der erste und bislang einzige Mann ist, mit dem Selena Gomez jemals geschlafen hat.

Und dies soll dem Sänger Hoffnung machen, dass er doch noch eine Chance bei ihr haben könnte. Derzeit sind die beiden mal wieder getrennt, doch ein Liebes-Comeback ist nach wie vor nicht ausgeschlossen - zumindest glaubt dies Justin Bieber. Ein Insider sagte "HollywoodLife.com" dazu: "Laut Justin ist er der einzige bei ihr gewesen. Das ist zumindest, was er seinen Jungs erzählt, was sie ihm erzählt hat. Und er ist ja nicht bescheuert - er kennt die goldene Mädchenregel: Sie werden immer ihren ersten Kerl lieben."

Selena Gomez und Justin Bieber führen seit rund vier Jahren eine On-/Off-Beziehung. Im Moment sollen sie wieder mal getrennt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen